© OK Uwe Wütherich 13.03.2024

Unsere aktuellen Veranstaltungen

Im Folgenden findest du alle zukünftigen Veranstaltungen der Sektion Vierseenland.

Wir freuen uns, wenn du vorbeischaust!

Neben unseren zahlreichen Touren und Kursen ist das Vereinsleben bei uns mindestens genauso bunt und vielfältig. Unsere Veranstaltungen bieten Mitgliedern und Interessierten die Möglichkeit, sich auch außerhalb der Berge zu treffen, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam schöne Momente zu erleben.

Unser Veranstaltungskalender ist gefüllt mit einer breiten Palette an Aktivitäten für jedes Alter und Interesse. Von inspirierenden Lichtbildervorträgen bis hin zur traditionellen Bergmesse, stimmungsvollen Weihnachtsfeiern und der jährlichen Mitgliederversammlung – es gibt unzählige Gelegenheiten, um Teil unserer Gemeinschaft zu sein.

Diese und viele weitere Veranstaltungen sind offen für alle, die das Vereinsleben aktiv mitgestalten und genießen möchten. Wir freuen uns darauf, dich bei einer unserer nächsten Aktivitäten begrüßen zu dürfen und gemeinsam unvergessliche Erlebnisse zu schaffen.