Wochentagswanderer

Das sind doch die, die wochentags wandern, oder?! Richtig!

Bergwandern

Alter: 60+

Gruppenmitglieder: 100

Termine: Freitagstreffen im Gasthof Schützenhaus in Gilching (immer 14-tägig von 10:30 bis 11:30 Uhr)

Wir sind eine Gemeinschaft von Wanderfreunden innerhalb der Sektion, die hauptsächlich jeden Dienstag und Mittwoch, aber auch an anderen Wochentagen in freier Natur unterwegs sind.

Wer kann sich das wochentags leisten?

Nun, alle die aus dem Berufsleben ausgeschieden sind oder sonst über ihre Zeit frei verfügen können und körperlich in guter Verfassung sind.

Neben anspruchvollen Bergtouren (bis ca. 1400 Höhenmeter) stehen auch leichtere Berg- und Flachwanderungen (ca. 15 bis 20 km) auf unserem Programm. Dazu kommen Kulturfahrten und -veranstaltungen und jährlich mindestens eine Wanderwoche in den Bergen sowie im Winter Ski-Unternehmungen.

An den Tourentagen werden die unterschiedlichsten Unternehmungen angeboten. Bei unserem vielfältigen Tourenangebot ist es unser Bestreben, dass für alle Interessierten und für jeden Geschmack etwas passendes dabei ist!

Bisher ist uns das immer gut gelungen !

Wer uns, eine wirklich sympathische und fröhliche Gruppe kennenlernen will, fasse sich ein Herz und komme am besten zu unserem Freitagstreffen in den Gasthof Schützenhaus in Gilching (immer 14-tägig von 10:30 bis 11:30 Uhr) und mache dann vielleicht die nächste Wanderung mit.

Informationen gibts beim Vereinsbeirat für die Wochentagswanderer:

Herbert Meyer 08153 7050  wochentagswanderer@dav-vierseenland.de

Herbert Meyer