DAV Sektion Vierseenland

Servus!

Jetzt im DAV 4S Mitglied werden!
  • 008_HKH_20160717_133823
  • Zinne 2
  • IMG_1534 Glochner HP
  • 002 Enzian
  • 011_DDQ_054
  • 006_Sonnenuntergang
  • 009_DDQ_022

Sektion Vierseenland des DAV

Dienstag, 05. März 2019

Tour entfällt; Ersatz siehe FW 1 - Von Frieding nach Kloster Andechs!

ca. 9km

Gesamtzeit 3h 30m

09:30 Uhr ab Herrsching/PP Ländtbogen, Diessen mit max. 11 Teilnehmern, Anmeldung bis Montag vor der Tour

mit

Flachwanderung mit Aufstieg zum Schatzberg und Einkehr in der Schatzbergalm. Längerer, nicht ganz einfacher Abstieg von der Schatzbergalm zurück zum Ausgangspunkt.

Tourentyp FW 2 – Flachwanderung 2

Wanderungen im flachen oder mäßig hügligem Gelände bis 300 Hm, die wenig bzw. keine Bergerfahrung erfordern.

Wanderungen mit Gehzeiten bis zu 4 - 5 Stunden und kleinen Steigungen. Beispiel: Oberau – Kuhfluchtfall – Farchant - Oberau

Immer auf dem Laufenden bleiben — bitte melden Sie sich hier an:

Hinweise zum Datenschutz gelesen

Was steht wo?