DAV Sektion Vierseenland
Jetzt im DAV 4S Mitglied werden!

Prinzenweg Alpenvorland — FW 3

Dienstag, 16. August 2022

ca. 570Hm

Aufstiegszeit 2h 30m

Gesamtzeit 5h

08:45 Uhr ab MUC/Hauptbahnhof, Schliersee mit max. 11 Teilnehmern, Anmeldung bis Dienstag, 09.08.2022

mit Risto Griesang 08806 5033194

Fahrt mit S-Bahn Gilching - Hauptbahnhof, BOB Hauptbahnhof - Schliersee; Wanderung über Gindelalm, Abstieg nach Tegernsee und Rückfahrt mit BOB. Abfahrt mit BOB am München Hauptbahnhof: 09:04 Uhr!

Tourentyp FW 3 – Flachwanderung 3

Wanderungen im flachen oder mäßig hügligem Gelände bis 300 Hm, die wenig bzw. keine Bergerfahrung erfordern.

Lange Flachwanderung > 18km oder Tour im Gelände mit vielen kleineren Steigungen Beispiele: Bad Saulgrub – Schleierfälle – Baiersoyen oder: Garmisch – Gschwandtnerbauer – Wamberg – Garmisch

Teilnahme

Bitte melden Sie sich für Ihre Teilnahme an dieser Tour direkt beim angegebenen Tourenleiter an.

Wir freuen uns auf Sie!

Tour ausdrucken