Guffert (2195m) Brandenberger Alpen — BT 1

Mittwoch, 29. August 2018

Aufstiegszeit 3h 30m

Gesamtzeit 6h 30m

06:30 Uhr ab AV-Bus Seefeld, Steinberg am Rofan mit max. 9 Teilnehmern, Anmeldung bis Montag vor der Tour

mit Monika Kornprobst 08152 9933638

Tourentyp BT 1 – Bergtour 1

Bergtour mit ausgesetzten Stellen, die Trittsicherheit, Schwindelfreiheit oder den Einsatz der Hände erfordern und alpine Schwierigkeitsgrade beinhalten können, aber ohne Seilsicherung durchführbar sind.

Leichte Bergtour mit ausgesetzten Stellen und/oder kleinen leichten Klettereien. Beispiele: Schildenstein, Ahornspitze, Branderschrofen, Hahnkampl