Schachen (1866m) Wettersteingebirge — BW 3

Mittwoch, 17. Oktober 2018

Aufstiegszeit 4h

Gesamtzeit 7h 30m

07:00 Uhr ab AV-Bus Seefeld, GAP/PP-Olympiastadion mit max. 9 Teilnehmern, Anmeldung bis Montag vor der Tour

mit Herbert Meyer 08153 7050

Rundwanderung ab dem Parkplatz Olympiastadion GAP durch die Partnachklamm über den Kälbersteig (Schachenweg) zum Schachen (1.866 m). Einkehr in der Schachenhütte.
Abstieg über das Reintal, entlang der Partnach durch die Klamm zum Parkplatz.

Tourentyp BW 3 – Bergwanderung 3

Bergwanderungen ohne Stellen, die den Einsatz der Hände erfordern und keine ausgesetzten Stellen ausweisen.

Schwere Bergwanderung, mit 1000 Hm und mehr, kann steile Passagen beinhalten, AZ > 3 Std, Ganztagestour. Beispiel: Heimgarten über Rauheck von Ohlstadt aus