Servus!

Die Neue Geschäftsstelle

Besichtigung / Start

der DAV-Sektion-Vierseenland

Ab Montag den 04.07. wird die Geschäftsstelle ihre Arbeit aufnehmen. Die Öffnungszeiten sind Montag und Donnerstag von 17 – 19 Uhr, ausgenommen Feiertage.

Die Ausgabe und Rücknahme des Hüttenschlüssel, Materialverleih und Bücherei wird ab 04. Juli ausschließlich durch die Geschäftsstelle zu den oben genannten Geschäftszeiten erfolgen.

Die vorherige Anmeldung für die Hütte und den Materialverleih wird ebenfalls durch die Geschäftsstelle erledigt.

Selbstverständlich können alle anfallenden Mitgliederverwaltungsarbeiten vor Ort durchgeführt werden, z. B.: Neuaufnahmen, Änderungen von persönlichen Daten, Bestätigungen für Krankenkassen Bonushefte, Verkauf von Hüttenschlafsäcken und dergleichen.

Damit sich alle interessierten Mitglieder schon vorher einen Eindruck von der Geschäftsstelle machen können, gibt es am Donnerstag, den 23. Juni eine kleine Einweihungs- u. Eröffnung Feier von 17 - 19 Uhr.

Das Team der Geschäftsstelle freut sich über ihren Besuch !!

Die Adresse der Geschäftsstelle
ist Hauptstr. 42 in 82229 Seefeld (altes Rathaus, 1. Stock)

Die Post-Adresse der Sektion
bleibt wie gewohnt:   Lindenweg 11, 82229 Seefeld